Klarheit ist die Kunst von strategischem Marketing.

In diesem Newsletter bekommst du Insights, Methoden und Marken-Deep Dives, die dir helfen herauszufiltern was wirklich wichtig ist. Egal ob du Teams leitest, Marken aufbaust oder einfach strategischer denken möchtest - dieser Newsletter ist dein Ort für mehr Klarheit.

Jedes Monat lesen über 1.700 LeserInnen meine Deep Dives über Marketing, Strategies, und Nachhaltigkeit.

Über mich

Falls du mich noch nicht kennst, mein Name ist Florian Schleicher - ich bin Marketingstratege.

Bevor ich mein Marketingstudio FUTURESTRATEGIES gegründet habe, habe ich in leitenden Positionen bei McDonald’s, Greenpeace und Too Good To Go gearbeitet. Heute. Heute arbeite ich mit KundInnen aus über 11 Ländern zusammen.

Ich helfe meinen KundInnen mit der Ausarbeitung von inspirierenden Insights, gestalte und hoste Workshops, die echte Veränderung bewirken und wandle Strategien in klare, umsetzbare Blueprints um.

Mein Herz schlägt für Nachhaltigkeit.

Jetzt gleich etwas lesen?

Die derzeit beliebtesten Deep Dives sind:

🔮 Mein eigener Trendreport: RETURN TO REAL

♟️ Marketingstrategien: Die ultimative Anleitung

🍏 Too Good To Go: Von 0 auf 700.000 User in 2.5 Jahren

🐘 Wie verändern wir Verhalten (nachhaltig)?

🌾 Oatly: Marketing Case Study - Die unerklärliche Marke

Instagram

Wenn du laufend Mini-Marketing-Tipps und Einblicke aus meinem Alltag als Marketingberater bekommen willst, folge mir gern auch auf Instagram.

User's avatar

Subscribe to FUTUREStrategies

Für MarketingentscheiderInnen und Nachhaltigkeitsverantwortliche: Deep Dives mit Inspiration rund um Marketing, Strategien und Nachhaltigkeit. Jedes Monat für +1.700 LeserInnen.

People

I am a marketing strategist focussed on sustainability. I worked for brands like McDonald's, Greenpeace and was the HoM @ Too Good To Go. You can read my newsletter in English or German.